Episodenguide
Folge: 75

Ein Ehrenwort verflüssigt sich

TV
075 04
075 08
075 09
075 11
075 13
075 15
075 18
075 21
075 27
075 32

Inhalt


Jasper Fenwick, der größte Schnapshändler im County, benötigt dringend eine Ladung Schwarzgebrannten. Er will Onkel Jesses Schnaps haben. Jesse brennt aber keinen Schnaps mehr. Die Gründe kennen wir alle... Boss bietet Fenwick an, Jesses Rezept zu stehlen, muß aber feststellen, daß Jesse es niemals aufgeschrieben hat. Also befiehlt Boss Rosco die Duke Boys zu verhaften und nur wieder frei zu lassen, falls Jesse seine Distille wieder anwirft...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelShine on Hazzard Moon
TV-Premiere US15.01.1982
TV-Premiere DE30.12.1989
Folge75
DrehbuchBruce Howard
RegiePaul Baxley
Staffel US4
Episode US16

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Jasper FenwickJim Baker
EliJim Boeke
Rayford FlickerMichael Keenan

Hintergrundwissen


Wieder einmal wird erwähnt, daß Onkel Jesses Schwarzgebrannter der Beste weit und breit ist.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine