Episodenguide
Folge: 66

"Heiße" Pelze im Sommer

TV
066 06
066 07
066 09
066 11
066 12
066 14
066 15
066 17
066 18
066 20
066 25
066 28
066 31

Inhalt


Ein Pelzmantel aus einer gestohlenen Lieferung fällt von Russ Mitchels Truck und natürlich sind es die Dukes, die ihn finden. Die Lieferung geht an Boss Hogg, der Rosco auf die Dukes ansetzt, als er herausfindet, daß sie "seinen" Pelzmantel haben. Russ gerät in einen Streit mit Boss und beschließt, die Pelze zurück zu stehlen und noch einmal zu verkaufen. Nachdem er herauskriegt, daß die Pelze in einem Lager neben Cooters Werkstatt gelagert werden, bringt er seine Komplizin Bonnie Lane dazu, Cooter schöne Augen zu machen, um ungestört seinen Wiederbeschaffungsplan umsetzen zu können...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelTrouble at Cooter's
TV-Premiere US27.11.1981
TV-Premiere DE02.12.1989
Folge66
DrehbuchBruce Howard
RegieDon McDougall
Staffel US4
Episode US10

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Bonnie LaneColleen Camp
Harvey DunsmoreJay Garner

Hintergrundwissen


In der ersten Szene singen Bo und Luke den Eagles Hit "Take it easy".

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine